Startseite Logo

Team

Vier Erzieherinnen (darunter eine Integrationserzieherin) und ein Erzieher bilden das Kasymir-Team. Wir arbeiten schon über Jahre zusammen und ergänzen uns in unseren Arbeitsschwerpunkten sehr gut. Bei all unserem Handeln liegt es uns am Herzen, dass Kinder bei uns Geborgenheit erfahren und in ihrer Persönlichkeit ernst genommen werden. Mit viel Engagement, Freude und Einfühlungsvermögen unterstützen und begleiten wir die Kinder ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg

In unserer Arbeit werden wir unterstützt von:

Unentbehrlich für unsere pädagogische Arbeit sind eine enge Zusammenarbeit und ein ständiger Austausch mit den Eltern. So entsteht unsere ganz spezielle Kinderladenatmosphäre. Im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit stehen die Kinder mit all ihren Wünschen und Bedürfnissen.